LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Schieder-Schwalenberg

Handwerker mit Allround-Talent

Bernd Steinmeier bietet Haus- und Grundstücksservice an

Glas­hütte (lig). Re­pa­ra­tu­ren am und im Haus, Ar­bei­ten im Gar­ten und in­di­vi­du­el­ler Mö­bel­bau sind Ge­bie­te, in de­nen Bernd Stein­meier gerne seine Dienste an­bie­tet. Seit rund sie­ben Jah­ren be­treibt er einen Haus- und Grund­stücks­ser­vice. Stein­meier ist in der Land­wirt­schaft groß ge­wor­den, hat an­sch­ließend den Be­ruf des Tisch­lers er­lernt und die­sen rund 25 Jahre aus­geübt. Vor zirka sie­ben Jah­ren wagte er den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit und be­treibt seit­dem sei­nen Haus- und Grund­stücks­ser­vice.

Ebenso baut er Schränke nach Maß und nach den in­di­vi­du­el­len Vor­stel­lun­gen sei­ner Kun­den. Doch der Mö­bel­bau ist nur ein Ge­biet, das der Hand­wer­ker aus­übt.

Er nimmt auf Kun­denan­frage Re­pa­ra­tu­ren am Haus vor, ü­ber­nimmt De­cken­ver­tä­fe­lun­gen und Ma­ler­ar­bei­ten ge­nauso wie Ta­pe­zie­ren, Auf­stel­len von Leicht­bau­wän­den und Ver­le­gen von Fußbö­den. Auch Gar­ten­ar­beit zählt zu sei­nen Diens­ten. So er­le­digt er das läs­tige Ra­sen­mähen ge­nauso wie He­cken­schnitt und Win­ter­dienst.

Das ganze An­ge­bot geht ü­ber Haus­meis­ter­ser­vice, Re­pa­ra­tu­ren und Re­no­vie­run­gen (in­nen und außen), Tro­cken­bau, Mon­ta­ge, und Mö­be­lauf­bau. Zahl­rei­che Auf­träge hat Stein­meier auch be­reits für größere Fir­men aus­ge­führt, wie er be­rich­tet. Zu er­rei­chen ist der Haus- und Grund­stücks­ser­vice Bernd Stein­meier in der Bergstraße 30 in Glas­hütte (Schie­der-Schwa­len­berg) so­wie un­ter der Ruf­num­mer 05282/6581 oder mo­bil 0151/18983592. An­fra­gen wer­den auch un­ter "­bernd-stein­mei­er@t-on­li­ne.­de" ent­ge­gen­ge­nom­men.

vom 28.04.2012 | Ausgabe-Nr. 17B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten