LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Wohnbau Lemgo feierte Jubiläum in Bad Salzuflen

Fest mit den Nachbarn

 

Bad Sal­zu­flen. Bei strah­len­dem Son­nen­schein fei­erte die Wohn­bau Lemgo nun mit ih­ren Mit­glie­dern in Bad Sal­zu­flen das zweite von ins­ge­samt drei Fes­ten an­läss­lich des 60-Jäh­ri­gen Be­ste­hens. Knapp 750 Woh­nun­gen un­ter­hält die Ge­nos­sen­schaft in Bad Sal­zu­flen – und zahl­rei­che Mit­glie­der, aber auch Nach­barn folg­ten der Ein­la­dung auf den Sport­platz in Ehr­sen, um einen ge­sel­li­gen Nach­mit­tag mit ab­wechs­lungs­rei­cher Un­ter­hal­tung zu ver­brin­gen.

Den Mit­tel­punkt des Ta­ges bil­dete da­bei ein Fuß­ball­tur­nier, bei dem vier Mann­schaf­ten aus Mit­glie­dern und den Mit­ar­bei­tern der Ge­nos­sen­schaft ihre fuß­bal­le­ri­schen Kräfte mes­sen konn­ten. Ü­ber den Sieg freuen durfte sich am Ende ein Team aus der Otto-Hahn-Straße, das ju­belnd die aus­ge­lob­ten Ein­tritts­kar­ten für das im Ok­to­ber an­ste­hende DFB-Län­der­spiel Deutsch­land – Russ­land in Dort­mund in Emp­fang neh­men konn­te.

­Den Rah­men für einen ge­lun­ge­nen Fa­mi­li­en­tag bil­dete ein bun­tes Pro­gramm so­wie zahl­rei­che Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten vor al­lem für die klei­nen Be­su­cher. So sorg­ten ein Mega-Kicker, Kis­ten­klet­tern, Hüpf­burg, Kin­der­schmin­ken, Luft­bal­lon­künst­ler und eine Tor­wand für viel Spaß und Span­nung.

­Der Ab­schluss der Ju­biläums­fei­er­lich­kei­ten wird im Ü­b­ri­gen am 13. Sep­tem­ber in Lemgo er­fol­gen. Zu die­sem Tag lädt die Ge­nos­sen­schaft wie­der alle Mit­glie­der und Freunde herz­lich ein – Fe­stort wird ab 14 Uhr der Sied­lungs­be­reich Schil­ler­straße/­Goe­the­straße sein.

vom 30.08.2008 | Ausgabe-Nr. 35B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten